• Jobs Job bei MIG Verwaltungs AG

Teamassistent (m/w)

MIG Verwaltungs AG

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) MIG Verwaltungs AG München Eigenverantwortliches, klassisches Office Management; Verwaltung von Investitionsanfragen; Tätigkeiten zur Vorbereitung der Buchhaltung (z.B. Rechnungsstellung); Urlaubsvertretung von Teamassistenzkollegen/innen.

Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Venture Capital Unternehmen Das Mittels Eigenkonzipierter Fonds In Junge Innovative Unternehmen Investiert Zur Unterstützung Unseres Führungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamassistent/-in In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Eigenverantwortliches Klassisches Office Management Ua Unterstützung Des Führungs- Und Investment-teams In Allen Operativen Belangen Datenbankpflege Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Gästebetreuung Termin- Und Reisemanagement Verwaltung Von Investitionsanfragen Tätigkeiten Zur Vorbereitung Der Buchhaltung (zb Rechnungsstellung) Urlaubsvertretung Von Teamassistenzkollegen/innen Erfahrung/qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vergleichbaren Umfeld In Ihrer Bisherigen Beruflichen Entwicklung Konnten Sie Erfolgreich Ihre Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ihr Verständnis Von Komplexen Zusammenhängen Unter Beweis Stellen Sie Haben Dabei Zielgerichtet Lösungsorientiert Und Flexibel Agiert Ihre Teamorientierung Und Die Vorausschauende Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bildet Ebenfalls Die Grundlage Für Ihre Arbeitsergebnisse In Stressigen Situationen Verlieren Sie Nicht Den überblick Und Ihre Gute Laune Sie Verfügen über Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Insbes Excel Gutes Englisch In Wort Und Schrift Setzten Wir Voraus Ein Freundliches Und Professionelles Auftreten Gegenüber Externen Und Internen Ansprechpartnern Fällt Ihnen Leicht Buchhaltungskenntnisse Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Sehr Sorgfältig Und Haben Hohe Ansprüche An Die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dyna­mischen Team Das Mit Leidenschaft Und Spaß Zusammenarbeitet Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Diese Per E-mail An Frau Steingruber: Bs@ag Teamassistent (m/w) Eigenverantwortliches Klassisches Office Management Verwaltung Von Investitionsanfragen Tätigkeiten Zur Vorbereitung Der Buchhaltung (zB Rechnungsstellung) Urlaubsvertretung Von Teamassistenzkollegen/innen München

Teamassistent (m/w)
   MIG Verwaltungs AG (München)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)